Neues Geschäftsfeld bei EquiPSH

Am 16.02.2014 startet mein wöchentlicher Blog. Unter www.hufschlag-blog.de gibt es ab sofort lehrreiche Inhalte zum Thema Reitsport. Geplant sind Serien wie:

  • Bauch Beine Po für Ponies– Übungsreihen für das tägliche Dressurtraining
  • Die Reitabzeichen– Ein Wegweiser durch den Reitabzeichendschungel- was muss ich für welches Reitabzeichen können und wissen
  • Dressurlektionen– wie führt der Reiter sie aus- wie korrigiert der Trainer – wie bewertet der Richter
  • Umgang mit dem Pferd– Basiswissen mit Erklärungen der Verhaltensweisen inklusive der Hintergründe

Warum jetzt auch noch ein Blog?

Die Programmierung von Apps ist aufwendig und zeitintensiv. Deshalb wird es auch noch etwas Zeit in Anspruch nehmen bis ReitSchule2 erscheint. Da aber noch weitere Apps geplant waren, diese aber den zeitlichen Rahmen total sprengen würden, werde ich diese Inhalte nun im Blog veröffentlichen.

Ich freue mich auf Eure Besuche

Petra Simons